Ihr Triumph Motorrad Händler in Frauenfeld / Thurgau,Home Wir freuen uns auf Ihren Besuch
 

Mit Leidenschaft garantieren wir Mobilität, die Freude macht

TRIUMPH FRAUENFELD ist dein Kompetenz-Zentrum für Triumph Motorräder im Herzen des Kantons Thurgau.

In unserem Betrieb sind 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Seit 1997 sind wir dein offizieller TRIUMPH Motorrad-Partner im Kanton Thurgau, Zürich, St. Gallen und Schaffhausen.

In unseren gepflegten Räumlichkeiten findest du eine grosse Auswahl an TRIUMPH Motorrädern, ein breites Angebot an TRIUMPH Occasionen und anderer Marken, ein umfangreiches TRIUMPH Ersatzteillager, einen Pneu-Service, die Motorrad-Boutique für Motorradbekleidung, Helme und Zubehör, sowie unseren bekannt fachmännischen Service rund um dein Motorrad.
Zufriedene Kunden sichern unser erfolgreiches Bestehen am Markt und auch die grosse Anzahl Arbeitsplätze in unserer Firma.

 

Schön, wenn auch Du uns weiterempfiehlst.

Mäge-Katalog 2021

Reichhaltiger denn je.....

Unsere Zusammenstellung über unser Bekleidungssortiment auf einen Blick. Das alles kannst du bei uns ab Lager kaufen. 

 

Wichtiger den je.....

Gerne senden wir dir alles nach Hause zur Anprobe. Ab 200.- Bestellwert senden wir dir sogar alles kostenlos zu.

 

Vielen Dank wie immer....

Wir möchten uns bei allen von euch für euer Vertrauen bedanken und freuen uns auf jede Bestellung die bei uns eingeht.

 

Euer Mäge Team.....

ab lager verfügbar

Triumph trekker gt

Die Leidenschaft von Triumph für Leistung und Fahrspaß auf zwei Rädern vereint zum ersten Mal die neueste E-Drive-Fahrradtechnologie mit dem weltberühmten eleganten Stil, Komfort, der Qualität und der Verarbeitung der britischen Kultmarke Triumph.

Das neue Trekker GT E-Bike ist die perfekte Wahl sowohl für Berufspendler als auch Fitnessfans und bietet alltäglichen Fahrspaß auf der Straße, ergänzt durch eine hochwertige Ausstattung mit Premium-Komponenten von Shimano und RockShox sowie dem leistungsstarken Shimano E-Antrieb.

Das Trekker GT ist das erste E-Bike in der 118-jährigen Geschichte von Triumph und vereint Leistungsfähigkeit mit einer erstklassigen Auswahl an Komponenten sowie der neuesten Generation der Batterie- und Antriebstechnologie von Shimano.
Der elegante Rahmen, der in Großbritannien vom weltweit anerkannten Triumph Design-Team entworfen wurde, kombiniert mit dem schmalbandigen Lenker und dem hohen Komfort des Selle Royal Vivo-Sattels, bietet dem Fahrer eine optimale Ergonomie und großartige Kontrolle.

hier findest Du alles was Dein triumph-herz begehrt!

KONFIGURATOR

OCCASIONEN

BEKLEIDUNG

ZUBEHÖR

Einige Fahrzeuge aus Unserem angebot